Wir wohnen nicht bei Ihnen - wir haben unser eigenes Büro.

Unsere IT-Systeme arbeiten mit größtmöglicher Zuverlässigkeit und Sicherheit. Schließlich verstehen wir unser Handwerk. Falls es doch mal nicht laufen sollte, haben wir an alles gedacht: Eine Hotline, die wirklich hilft. Ein Fernwartungsservice, der nahezu alles gerade biegt. Und wenn es dann noch hakt, kommen unsere erfahrenen Problemlöser schnell bei Ihnen vorbei. Schließlich wartet das Geschäft nicht.

Auch das verstehen wir unter einem individuellen IT-Service: Unsere branchenspezifisch geschulten IT-Systemtechniker, IT-Systemengineers und IT-Consultants planen und realisieren Ihre Netzwerke nach Ihren Arbeitsabläufen. Wir stören nicht, wenn Ihr Geschäft auf Hochtouren läuft. Das betrifft auch die Wartung des Systems. Sie werden überrascht sein, wie selten Sie unser Wartungsteam sehen und wie reibungslos Ihre Technik trotzdem läuft.

Kleiner Tipp: Vorbeugende Wartungen schützen Ihre IT-Investitionen – nutzen Sie unseren Wartungsservice. Unsere eigene Servicewerkstatt und die kurzen Bearbeitungszeiten sichern eine hohe Verfügbarkeit Ihrer Systeme.

Service Pakete

Service bedeutet in erster Linie, dass Sie sich auf Ihre Sachen konzentrieren können.
Mit unseren Service-Paketen bestimmen Sie, worum Sie sich kümmern möchten und worum nicht.

Zum Beispiel, einen 24h x 7 Tage Service oder einfach zu Ihren Bürozeiten als 9h x 5Tage Service.

Hardware Service

Wir haben gleich zwei Augen auf Ihre Hardware.

Zum einen arbeiten wir mit weltweiten tätigen Partner (Lenovo, IBM, HP, Samsung...), deren Herstellergarantien ein echtes Pfund sind. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuelle Serviceverträge abzuschließen.

Mehr Hardware-Garantie geht nicht. Wenn doch einmal kein Garantieservice greift, erstellen wir Ihnen gerne einen Kostenvoranschlag für die Reparatur Ihres Notebooks, PCs oder Servers.

Service bei Anruf

Unsere telefonische Servicebetreuung funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Sie fragen - wir antworten. Außerdem haben wir immer einen kleinen Helfer parat: Unsere Fernwartung.

Damit sehen wir, was Sie auf den Bildschirm sehen - wenn Sie das möchten. So beheben wir einen Großteil der anfallenden Probleme bereits am Telefon.