Das Sprichwort sagt: „Ordnung ist das halbe Leben“. Wir wissen, dass Ordnung auch der halbe Arbeitsprozess sein kann. Noch vor wenigen Jahren waren Büros ohne große Regale mit Aktenordnern kaum denkbar. Das vollständig papierlose Büro wird (leider) wohl ein Traum bleiben. Doch die Tage der Ordner voller Dokumente, wie wir sie heute noch in vielen Buchhaltungsabteilungen finden, sind gezählt.

Der elektronische Leitordner ELO - Dokumentenmanagement -  Mehr als nur Ablage

ELO lässt sich individuell auf Ihr Unternehmen anpassen und hilft mit seinem verständlichen Ablagesystem Zeit und Geld zu sparen. ELO arbeitet mit dem einfachen Ablageprinzip bestehend aus Archiv, Aktenschrank, Ordner und Register. Unterlegt mit der führenden technologischen Lösung werden Sie im Nu der Datenflut Herr werden. Damit haben Sie Ihre Informationen immer griffbereit – ohne Hefter, Aktenschrank, Schublade oder verwirrende Verzeichnisstruktur auf der eigenen Festplatte

Und ELO hat noch weitaus mehr zu bieten: Sie können damit

  • den E-Mail-Verkehr Ihrer Firma archivieren
  • CAD-Daten managen
  • unvermeidliche Papierdokumente digitalisieren
  • Teamarbeit steuern
  • Ablegen und Wiederfinden
  • Prozesse und Workflows abbilden
  • Termine oder Wiedervorlagen auf Dokumenten hinterlegen.

und vieles mehr. Selbstverständlich arbeitet ELO zuverlässig mit allen gängigen ERP-Systemen, Business- und Officeprogrammen zusammen und erfüllt die gesetzlichen Anforderungen hinsichtlich der Archivierung steuerrelevanter Unterlagen.

 

Wir setzen für unsere Kunden auf ELO - den elektronischen Leitzordner.

Das ELO Dokumentenmanagment bietet passgenau Lösungen für die vielfältigen und oft speziellen Bedürfnisse der Anwender. Ein Kleinbetrieb mit drei Arbeitsplätzen braucht einen geringeren Funktionsumfang als ein Unternehmen mit 300 Computerarbeitsplätzen, ein Dienstleitungsunternehmen mit vielen Außendienstmitarbeitern hat andere Ansprüche als ein produzierender Gewerbebetrieb.

Lösungsreferenz - "Man spart Nerven ohne Ende."

Wahrscheinlich wird es nie ganz ein „papierloses“ Büro geben. Trotzdem träumt jeder davon, die Papier- und Daten ut intelligent einzudämmen. Mit der Dokumenten-Management-Software ELO ist man auf dem Weg dorthin. Wir von einblicke haben uns einmal umgeschaut, wie so etwas aussehen kann, das Büro von morgen. Eine kleine Stippvisite bei der Mehrfachagentur PROVENTA im Zentrum Erfurts.

Lesen Sie was die leeren Ordner bei Proventa aktuell für eine Aufgabe haben.

Hier geht es zum Bericht.

Wir sind geschulter und zertifizierte ELO Businesspartner

So finden wir mit Ihnen heraus, welche ELO-Module und Komponenten für Sie wichtig und richtig sind, schulen Ihre Mitarbeiter und übernehmen Wartung und Pflege Ihres individuellen ELO-Systems.